| Samstag, 26. März 2005 15:00 Uhr |
| Spieldatum: Samstag, 26. März 2005 | ||
| Spiel Uhrzeit: 15:00 Uhr | ||
| SV Nußdorf/H. | Statistiken | SC Seeham |
|---|---|---|
| 50,51% | Chancen | 49,49% |
| 7 | Derzeitiger Platz | 6 |
| 22 | Spiele | 22 |
| 9/4/9 | S/U/N (Total) | 10/1/11 |
| 4/3/4 | S/U/N (Heim) | 6/0/5 |
| 5/1/5 | S/U/N (Auswärts) | 4/1/6 |
| 31 | Punkte | 31 |
| 50 : 54 | Tore | 44 : 47 |
| -4 | Differenz | -3 |
| SV Nußdorf/H. - SSC Großgmain 6:0 | Höchster Heimsieg | SC Seeham - SV Nußdorf/H. 5:0 |
| SV Nußdorf/H. - TSV Unken 1:6 | Höchste Heimniederlage | SC Seeham - USC Mattsee 0:4 |
| SSC Großgmain - SV Nußdorf/H. 0:8 | Höchster Auswärtssieg | SSC Großgmain - SC Seeham 1:4 |
| SC Seeham - SV Nußdorf/H. 5:0 | Höchste Auswärtsniederlage | USK Obertrum - SC Seeham 7:0 |
SV Nußdorf/H. - SC Seeham
Daten von SV Nußdorf/H.
| Liga | Spiele | Gewonnen | Unentschieden | Verloren | Erzielte Tore | Erhaltene Tore |
| S - 2. Klasse Nord A | 14 | 3 | 7 | 4 | 24 | 25 |
| Liga | Heimsiege | Heimunentschieden | Heimniederlagen | Auswärtssiege | Auswärtsunentschieden | Auswärtsniederlagen |
| S - 2. Klasse Nord A | 3 | 0 | 4 | 0 | 4 | 3 |
Übersicht der Spiele nach Ergebnis und Anzahl
Wenn sie auf einen Reiter klicken, erhalten sie die dateillierten Übersichten.
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 1 |
| 0-2 | 1 |
| 0-4 | 0 |
| 0-5 | 1 |
| 1-1 | 3 |
| 1-3 | 1 |
| 2-0 | 0 |
| 2-2 | 3 |
| 2-3 | 1 |
| 2-5 | 0 |
| 3-1 | 1 |
| 3-2 | 0 |
| 4-0 | 1 |
| 5-0 | 0 |
| 5-2 | 1 |
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 0 |
| 1-1 | 2 |
| 2-0 | 0 |
| 2-2 | 2 |
| 3-1 | 1 |
| 3-2 | 0 |
| 4-0 | 1 |
| 5-0 | 0 |
| 5-2 | 1 |
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 1 |
| 1-1 | 1 |
| 2-0 | 1 |
| 2-2 | 1 |
| 3-1 | 1 |
| 3-2 | 1 |
| 4-0 | 0 |
| 5-0 | 1 |
| 5-2 | 0 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||





Projekte:
Spielorte:
Vereine
Spieler
Gruppen
Spiele 








