| Freitag, 20. Mai 2022 20:00 Uhr |
| Spieldatum: Freitag, 20. Mai 2022 | ||
| Spiel Uhrzeit: 20:00 Uhr | ||
| Kühnring | Statistiken | Grabern |
|---|---|---|
| 66,01% | Chancen | 34,00% |
| 8 | Derzeitiger Platz | 13 |
| 24 | Spiele | 24 |
| 9/4/11 | S/U/N (Total) | 3/2/19 |
| 7/2/3 | S/U/N (Heim) | 2/2/8 |
| 2/2/8 | S/U/N (Auswärts) | 1/0/11 |
| 31 | Punkte | 11 |
| 30 : 34 | Tore | 27 : 85 |
| -4 | Differenz | -58 |
| Kühnring - Burgschleinitz 4:0 | Höchster Heimsieg | Grabern - Guntersdorf 2:1 |
| Kühnring - Pulkau 0:1 | Höchste Heimniederlage | Grabern - Eintr. Pulkautal 0:6 |
| Pulkau - Kühnring 2:3 | Höchster Auswärtssieg | Burgschleinitz - Grabern 1:4 |
| Hadres-Markersdorf - Kühnring 4:0 | Höchste Auswärtsniederlage | Eintr. Pulkautal - Grabern 9:2 |
Kühnring - Grabern
Daten von Kühnring
| Liga | Spiele | Gewonnen | Unentschieden | Verloren | Erzielte Tore | Erhaltene Tore |
| N - 2. Klasse Pulkautal | 4 | 2 | 1 | 1 | 5 | 2 |
| N - 2. Klasse Schmidatal | 6 | 5 | 1 | 0 | 17 | 3 |
| Liga | Heimsiege | Heimunentschieden | Heimniederlagen | Auswärtssiege | Auswärtsunentschieden | Auswärtsniederlagen |
| N - 2. Klasse Pulkautal | 1 | 0 | 0 | 1 | 1 | 1 |
| N - 2. Klasse Schmidatal | 2 | 0 | 1 | 3 | 0 | 0 |
Übersicht der Spiele nach Ergebnis und Anzahl
Wenn sie auf einen Reiter klicken, erhalten sie die dateillierten Übersichten.
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 1 |
| 0-1 | 1 |
| 0-3 | 0 |
| 0-6 | 0 |
| 1-0 | 2 |
| 1-1 | 1 |
| 1-3 | 0 |
| 1-4 | 0 |
| 3-0 | 1 |
| 3-1 | 2 |
| 4-1 | 1 |
| 6-0 | 1 |
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 0 |
| 0-1 | 0 |
| 0-6 | 0 |
| 1-0 | 1 |
| 1-1 | 1 |
| 1-3 | 0 |
| 1-4 | 0 |
| 3-0 | 1 |
| 3-1 | 1 |
| Tore | Häufigkeit |
| 0-0 | 1 |
| 0-1 | 1 |
| 0-6 | 1 |
| 1-0 | 1 |
| 1-1 | 0 |
| 1-3 | 1 |
| 1-4 | 1 |
| 3-0 | 0 |
| 3-1 | 0 |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||




Projekte:
Spielorte:
Vereine
Spieler
Gruppen
Spiele 








