Sonntag, 21. Oktober 2007 15:00 Uhr |
Spieldatum: Sonntag, 21. Oktober 2007 | ||
Spiel Uhrzeit: 15:00 Uhr | ||
Zeit am Treffpunkt: 00:00 | ||
Breiteneich | Statistiken | Brunn/Wild |
---|---|---|
35,61% | Chancen | 64,40% |
8 | Derzeitiger Platz | 1 |
20 | Spiele | 20 |
7/4/9 | S/U/N (Total) | 12/6/2 |
5/2/3 | S/U/N (Heim) | 7/3/0 |
2/2/6 | S/U/N (Auswärts) | 5/3/2 |
25 | Punkte | 42 |
43 : 40 | Tore | 57 : 25 |
3 | Differenz | 32 |
Breiteneich - Kleinmeiseldorf 5:1 | Höchster Heimsieg | Brunn/Wild - Rappottenstein KM II 5:0 |
Breiteneich - Pölla 1:3 | Höchste Heimniederlage | ---- |
Kleinmeiseldorf - Breiteneich 0:4 | Höchster Auswärtssieg | Kleinmeiseldorf - Brunn/Wild 0:7 |
Pölla - Breiteneich 2:0 | Höchste Auswärtsniederlage | Krumau - Brunn/Wild 3:2 |
Breiteneich - Brunn/Wild
Daten von Breiteneich
Liga | Spiele | Gewonnen | Unentschieden | Verloren | Erzielte Tore | Erhaltene Tore |
N - 2. Klasse Waldviertel Thayatal | 2 | 0 | 0 | 2 | 0 | 7 |
N - 3. Klasse Region Hornerwald | 20 | 2 | 5 | 13 | 19 | 52 |
Liga | Heimsiege | Heimunentschieden | Heimniederlagen | Auswärtssiege | Auswärtsunentschieden | Auswärtsniederlagen |
N - 2. Klasse Waldviertel Thayatal | 0 | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 |
N - 3. Klasse Region Hornerwald | 1 | 7 | 2 | 1 | 6 | 3 |
Übersicht der Spiele nach Ergebnis und Anzahl
Wenn sie auf einen Reiter klicken, erhalten sie die dateillierten Übersichten.
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 1 |
0-1 | 2 |
0-2 | 3 |
0-3 | 2 |
0-4 | 1 |
0-5 | 1 |
0-6 | 1 |
1-0 | 0 |
1-1 | 1 |
1-2 | 1 |
1-3 | 0 |
1-5 | 2 |
2-0 | 0 |
2-1 | 1 |
2-2 | 3 |
2-3 | 1 |
2-6 | 1 |
3-0 | 0 |
3-1 | 1 |
3-2 | 0 |
4-0 | 0 |
5-0 | 0 |
5-1 | 0 |
6-0 | 0 |
6-2 | 0 |
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 0 |
0-1 | 1 |
0-2 | 2 |
0-3 | 1 |
0-6 | 1 |
1-0 | 0 |
1-1 | 0 |
1-2 | 1 |
1-5 | 1 |
2-0 | 0 |
2-2 | 2 |
2-6 | 1 |
3-0 | 0 |
3-1 | 1 |
3-2 | 0 |
4-0 | 0 |
5-0 | 0 |
5-1 | 0 |
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 1 |
0-1 | 0 |
0-2 | 0 |
0-3 | 0 |
0-6 | 0 |
1-0 | 1 |
1-1 | 1 |
1-2 | 1 |
1-5 | 0 |
2-0 | 1 |
2-2 | 1 |
2-6 | 0 |
3-0 | 1 |
3-1 | 0 |
3-2 | 1 |
4-0 | 1 |
5-0 | 1 |
5-1 | 1 |
|