Sonntag, 10. November 2013 14:00 Uhr |
Spieldatum: Sonntag, 10. November 2013 | ||
Spiel Uhrzeit: 14:00 Uhr | ||
Zeit am Treffpunkt: 00:00 | ||
St. Andrä/W. | Statistiken | Großmugl |
---|---|---|
61,76% | Chancen | 38,25% |
5 | Derzeitiger Platz | 9 |
26 | Spiele | 26 |
12/7/7 | S/U/N (Total) | 8/4/14 |
6/4/3 | S/U/N (Heim) | 4/3/6 |
6/3/4 | S/U/N (Auswärts) | 4/1/8 |
43 | Punkte | 28 |
62 : 36 | Tore | 41 : 54 |
26 | Differenz | -13 |
St. Andrä/W. - Wiesendorf 4:0 | Höchster Heimsieg | Großmugl - Breitenwaida 8:0 |
St. Andrä/W. - Zeiselmauer 1:4 | Höchste Heimniederlage | Großmugl - Zeiselmauer 0:4 |
Breitenwaida - St. Andrä/W. 0:7 | Höchster Auswärtssieg | FC Klosterneuburg - Großmugl 0:2 |
Wiesendorf - St. Andrä/W. 5:1 | Höchste Auswärtsniederlage | Königstetten - Großmugl 5:0 |
St. Andrä/W. - Großmugl
Daten von St. Andrä/W.
Liga | Spiele | Gewonnen | Unentschieden | Verloren | Erzielte Tore | Erhaltene Tore |
N - 1. Klasse Nordwest | 6 | 0 | 2 | 4 | 9 | 18 |
N - 2. Klasse Donau | 18 | 11 | 2 | 5 | 40 | 29 |
Liga | Heimsiege | Heimunentschieden | Heimniederlagen | Auswärtssiege | Auswärtsunentschieden | Auswärtsniederlagen |
N - 1. Klasse Nordwest | 0 | 2 | 2 | 0 | 2 | 0 |
N - 2. Klasse Donau | 6 | 3 | 0 | 5 | 2 | 2 |
Übersicht der Spiele nach Ergebnis und Anzahl
Wenn sie auf einen Reiter klicken, erhalten sie die dateillierten Übersichten.
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 1 |
0-1 | 2 |
0-2 | 1 |
0-3 | 0 |
0-4 | 1 |
1-0 | 1 |
1-2 | 0 |
1-3 | 1 |
1-4 | 0 |
1-5 | 1 |
2-0 | 1 |
2-1 | 1 |
2-2 | 2 |
2-3 | 0 |
2-4 | 1 |
2-5 | 1 |
3-0 | 2 |
3-1 | 1 |
3-2 | 2 |
3-3 | 1 |
3-6 | 1 |
4-0 | 1 |
4-1 | 1 |
4-2 | 0 |
5-1 | 0 |
5-2 | 1 |
6-3 | 0 |
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 1 |
0-1 | 2 |
0-4 | 1 |
1-0 | 1 |
1-3 | 0 |
1-5 | 1 |
2-0 | 1 |
2-1 | 1 |
2-2 | 0 |
2-3 | 0 |
2-5 | 0 |
3-0 | 2 |
3-1 | 0 |
3-3 | 1 |
3-6 | 1 |
4-1 | 1 |
4-2 | 0 |
5-2 | 0 |
Tore | Häufigkeit |
0-0 | 0 |
0-1 | 0 |
0-4 | 1 |
1-0 | 0 |
1-3 | 1 |
1-5 | 0 |
2-0 | 1 |
2-1 | 0 |
2-2 | 2 |
2-3 | 2 |
2-5 | 1 |
3-0 | 0 |
3-1 | 1 |
3-3 | 0 |
3-6 | 0 |
4-1 | 0 |
4-2 | 1 |
5-2 | 1 |
|